Agile, Coaching, Systemische Ansätze

Coaching Angebot

Ich werde im Juli dieses Jahres eine Ausbildung zum systemischen Coach mit Veränderungsmanagement an der IneKo–Institut der Uni Köln absolvieren.

Die Ausbildung zum Systemischen Coach legt nun mittelfristig auch einen Grundstein für eine Veränderung bei mir. Denn ich möchte das Coaching in meinen beruflichen Kontext mehr und mehr integrieren.

Als Software-Entwickler/Teammitglied/Mensch/Vater/Ausbilder/selbst ernannte Organisationsrebelle möchte ich zukünftig (noch) mehr bewegen. Und um besser werden zu können, möchte ich gerne üben. Ich würde gerne die Methoden, die ich gelernt habe, einsetzen und suche Menschen, die schon immer Lust und Interesse auf Coaching hatten.

Ich biete ab sofort kostenlos persönliches Coaching an. Gern würde ich mit Menschen arbeiten, die ich nicht oder so gut wie nicht kenne. Vielleicht kennt Ihr jemanden, der Bedarf hat und den Ihr vermitteln könnt?

Wenn ich deine Interesse geweckt habe, bitte trete in Kontakt mit mir: Kontakt

Was bedeutet Coaching?
Die Aufgabe von Coaching ist es, Klienten zu begleiten, dass sie selbstwirkend ihre berufliche und persönliche Anliegen für sich klarstellen, Ideen und Lösungen earbeiten, damit sie was erreichen. Im Setting des Einzel- oder Teamcoachings arbeiten die Klienten an Fragestellungen und Herausforderungen, die den privaten und beruflichen Bereich betreffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s